Aktuelles

Schüler*innen führen erfolgreiche Vollversammlung durch

Am Mittwoch den 26.4. fand am Bildungszentrum eine bemerkenswerte Vollversammlung statt, die von den Schülern eigenständig organisiert wurde. Zunächst wurden die neuen Lehrkräfte begrüßt und Frau Haberer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Abstimmung über das Motto der bevorstehenden Mottowoche.

Weiterlesen …

Neue Trikots für das Bildungszentrum – Isenmann Ingenieur GmbH

Ein vorösterliches Geschenk machte uns die Isenmann Ingenieur GmbH aus Haslach. So erhielten wir neue Trikots, Hosen und Stutzen für unsere Fußballer am Bildungszentrum. Nachdem die vorherigen Trikots bei dem ein oder anderen Spieler eher mit einem Abendkleid verwechselt werden konnten, ist der neue Satz nun maßgeschneidert in der passenden Größe angefertigt worden. Wir alle sind sehr begeistert über die großzügige Spende und sagen vielmals Dankeschön an die Firma Isenmann Ingenieur GmbH. Erfolgreichen Turnieren kann zukünftig nun zumindest kleidungstechnisch nichts mehr im Wege stehen.  

Weiterlesen …