Hervorragende Ergebnisse in Business English

Hervorragende Ergebnisse in Business English

„EnglishforBusiness“ (EfB)ist eine praxisorientierte Prüfung. Der Unterricht in der AG konzentrierte sich auf die Erarbeitung von Strukturen und Vokabular, die für Geschäftspost, Telefonate, e-Mails, Memos etc. benötigt werden. Zusätzlich wurde die Grammatik in ihren wesentlichen Themen wiederholt.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen fand die AG dieses Jahr nachmittags online statt. Die hochmotivierten Schüler legten dann im Juli in Präsenz eine Prüfung in der Schule ab. Die Prüfungsarbeiten wurden von der Industrie- und Handelskammer in London korrigiert und die Zertifikate wurden dort ausgestellt und zurückgeschickt. Die diesjährigen Ergebnisse waren hervorragend!!

Am Dienstag, 5.10.2021 konnten die Zertifikate von der Englischlehrerin Gudrun Haberer überreicht werden.

Zurück